Britney Spears

Peinliche Panne

Spears verliert Haare bei Vegas-Show

Während sie performte, lösten sich plötzlich ihre Extensions.

Mit Patzern auf der Bühne muss Britney Spears schon ihre Erfahrung haben, nun musste die Sängerin bei ihrer "Piece of me"-Show in Las Vegas erneut eine peinliche Panne einstecken. Während die Blondine munter ihren Hit "Do Something" trällerte, verlor sie plötzlich während ihrer Performance mitten auf der Bühne ihre Extensions.

Fauxpas
Doch davon ließ sich das Pop-Sternchen nicht aus der Ruhe bringen. Das Haarteil, das sich von ihrem Kopf gelöst hatte, hing noch eine Weile an ihrer Kleidung fest und fiel schließlich zu Boden. Britney hopste und sang einfach weiter, als wäre nichts passiert - die Show muss schließlich weitergehen, wenn 4.500 kreischende Fans im Publikum stehen und alle Augen auf die 33-Jährige gerichtet sind.