Tokio Hotel wieder im Studio

Neue Platte

Tokio Hotel wieder im Studio

Die vier Burschen haben mit der Arbeit an neuem Album begonnen.

Nach einer längeren Schaffenspause sind Tokio Hotel wieder zurück. Erst im Oktober 2014 brachten sie ihr Album Kings of Suburbia auf den Markt, danach ging es auf große Tour durch Europa, Russland und Amerika. Eine Pause wollen sich die vier Burschen nach dem Ende ihrer Konzertreise aber nicht gönnen, sondern stehen schon wieder im Studio, um an einer neuen Platte zu arbeiten.

© Instagram

(c) Instagram

In Deutschland
Aufgenommen wird diesmal jedoch nicht in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Für die CD kehren Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer wieder zu ihren Wurzeln zurück und nehmen wieder in Deutschland auf. Auf Instagram postete die Vier auch schon ein Foto aus dem Studio. "Zurück im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten", kommentieren sie den Schnappschuss vor dem Mischpult.