Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

EURO-Hymne

Toni lässt es für die EURO polstern

„Das neue Wunderteam“: Polster und Heinz liefern Kulthit zur EURO.

Toni lässt es wieder polstern! 19 Jahre nach seinem Kulthit mit den Fabulösen Thekenschlampen setzt der kultige Ex-Kicker und ÖSTERREICH-Kolumnist Toni Polster (52) wieder zum Sturm auf die Popcharts an. Gemeinsam mit der Kultband Heinz (Lieb im Prinzip) liefert er mit Das neue Wunderteam den Fansong zur EURO.

Ohrwurm-Qualitäten in Sportfreude-Stiller-Manier und ein witziges Video inklusive. Der Clou: Den neuen Euro-Hit gibt’s auf doppellutscher.eskimo.at als Gratisdownload.

Legendär. „Nach drei CDs wollte ich eigentlich nicht mehr singen, aber meine Freunde von Heinz haben mich überredet. Gut so, denn der Hit ist jetzt schon legendär“, so Polster.