20161012_66_81853_161012_NE_108_Wanda_gehen_auf_Kreuzfahrt_zec.jpg

Fan-Kreuzfahrt

Wanda stechen jetzt in See

Teilen

Wanda starteten ihre Kreuzfahrt. ÖSTERREICH war beim Abflug dabei.

Abfahrt

Eine Zahnbürste, eine Columbo-DVD und die aktuelle Ausgabe von ÖSTERREICH („Da ist mein Freund Vodoo Jürgens drinnen. Das muss ich mir aufheben.“) – kleines Gepäck für die große Reise von Wanda. Gestern starteten die Wiener Chart-Kaiser ihre Kult-Kreuzfahrt! Bis Samstag schippert man mit Hunderten Fans durch das Mittelmeer.

Begräbnis

„Die Sache ist so aufregend, dass ich alles auf mich zukommen lasse. Ich hoffe nur, dass niemand dabei ertrinkt,“ erklärt Marco den Trip im oe24.TV-Interview und hat für die Reise ein spezielles Ritual geplant: „Meine geliebte Lederjacke zerfällt, deshalb werde ich sie feierlich auf hoher See beisetzen.“

Italienisch

Als Highlight rockt man am Samstag ein ausverkauftes Konzert in Bologna. „Vielleicht singe ich auch auf Italienisch.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.