Neuer Sänger

Wirbel um Axl Rose bei AC\DC

Teilen

Am 19. Mai kommen AC/DC mit Axl Rose nach Wien. Die Fans laufen Sturm.

„Das ist so, als würde ich einen Mercedes bestellen, aber nur einen VW bekommen“, „Der größte Witz der Musikgeschichte“ oder „Jetzt sind AC/DC endgültig übergeschnappt!“ Aufregung um AC/DC in Wien. Am 19. Mai rocken die Musik-Giganten das Wiener Stadion. Über 50.000 Tickets wurden verkauft.

Neuer Sänger
Nur kommen die Teufelsrocker mit einer Mogelpackung: Axl Rose (Guns N’ Roses) ersetzt Sänger Brian Johnson (ertaubt!). Somit bleibt bloß Angus Young als einziges Urgestein. Tausende Fans wollen ihr Geld zurück. Aber die Karten werden nicht zurückgenommen.

Ein Trost: Die Generalprobe von Axl Rose und Angus Young beim Coachella-Festival wurde zum Triumph.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.