DJ Ötzi startet Comeback

Neues Album!

DJ Ötzi startet Comeback

Leise Töne. Gerry Friedle greift mit Ballade wieder die Charts an.

Songwriter. Die letzten Monate hat Gerry Friedle alias DJ Ötzi im Studio verbracht und eifrig an seinem 11. Album gebastelt – zum ersten Mal hat er für Es wird Zeit (erscheint am 28. September) auch eigene Songs geschrieben.

Einen Vorgeschmack liefert der 41-Jährige am Freitag mit der Single-Auskoppelung Du bist es – eine klassische Schlager-Ballade über die Liebe.

Lampenfieber
Bereits am Samstag feierte das Lied beim WM-Kampf Robert Stieglitz gegen Arthur Abraham in der Berliner O2 World Live-Premiere. „Der Auftritt war echt ein Hammer für mich. Ich war selten so nervös. Vielleicht auch deswegen, weil noch nie so viele Radios einen Song von mir so oft gespielt haben. Ich bin sehr dankbar“, ist Ötzi vom Erfolg überzeugt. Am Samstag präsentiert er Du bist es bei Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×