Helene Fischer

TV-Hit am 25.12.

Fischer: So rockt sie Weihnachten

Mega-Show mit Fendrich&Falco-Hits.

„Eine Fernseh-Show in dieser Dimension habe ich bislang noch nicht erlebt!“ Rainhard Fendrich, der mit Gastgeberin Helene Fischer u. a. seinen Hit Macho Macho singt, bringt es im ÖSTERREICH-Interview auf den Punkt. Am 25. Dezember zeigt der ORF die große Helene-Fischer-Show (20.15 Uhr, ORF2) und schon die Aufzeichnung Düsseldorf (Anfang Dezember) wurde zum dreistündigen Spektakel der Extra-Klasse. Atemberaubende Akrobatik und ein Flug über die 10.000 Fans verkleidet als Mary Poppins inklusive

Duette

Neben Fendrich („Helene ist eine vielseitige Künstlerin mit großem gesanglichen Talent und es war mir eine Freude, sie kennenzulernen“) hat Fischer auch Tom Jones (Sexbomb), Tim Bendzko, Olly Murs oder Lover Florian Silbereisen (Jolene) als Duett-Partner dabei.

Falco & Elvis

Dazu stimmt sie mit dem Ensemble des neuen Falco-Musicals den Austropop-Kracher Rock Me Amadeus an. Und Just Pretend als virtuelles Duett mit Elvis. Da kommen nicht nur Witwe Priscilla die Tränen.