Mickie Krause

Schnelles Wissen

Zehn Dinge über Mickie Krause

Das Wichtigste über den Schlagersänger im Überblick.

Er ist erfolgreicher Schlagersänger, Marathonläufer, Entertainer, Familienvater und Hundepapa. Mickie Krause polarisiert als Sänger wie kaum ein anderer. Immer wieder muss er sich mit Sexismus-Vorwürfen herumschlagen und ist dennoch oder vielleicht sogar deshalb seit 15 Jahren einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands und einer der beliebtesten Showacts Mallorcas.

Kleines Lexikon
Mickie Krause lässt sich nicht beirren und bleibt seinen leichten und eingängigen Partysongs treu, denn genau dafür liebt man ihn und seine Hits auf jeder Feier. Wenn Jürgen Drews auf "Malle" einen Thronfolger hat, dann ist es defintiv der 44-Jährige. Wir verraten Ihnen kurz und bündig alles, was sie zu dem "Zehn nackte Friseusen"-Sänger wissen müssen.

Mickie Krause im Überblick 1/10
Mickie Krause wurde am 21. Juni 1970 als Michael Engels im nordrhein-westfälischen Wettringen geboren. Vom Sternzeichen ist er damit Zwllinge.

Diashow: Mickie Krause: Seine besten Bilder

Mickie Krause: Seine besten Bilder

×