Star-Nacht aus der Wachau

LAITH AL - DEEN ist mit dabei

Teilen

Die Starnacht aus der Wachau heuer u.a. mit LAITH AL-DEEN.

Der Countdown läuft – am 02. und 03. September lockt die Starnacht aus der Wachau sowohl heimische, als auch internationale Stars in die kleine Gemeinde Rossatzbach an der Donau.Neben unzähligen Stars der Branche wird auf der Bühne auch der deutsche Popmusiker LAITH AL-DEEN mit seinem aktuellen Song "Geheimnis" und seinem größten Hit "Bilder von Dir" zu sehen sein.  

Neues Album

Seit dem 15.07. ist sein neues Album "Bleib unterwegs" draußen– wahre Geschichten, die auf der Platte verarbeitet werden. Laith Al-Deen hat ein Album gemacht, das voller Tatendrang steckt und dabei ungeahnte Ruhe ausstrahlt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird. – Auf dem weiten Weg zu uns selbst wird "Bleib unterwegs" uns sicher noch sehr lange begleiten.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 10. September, um 20:15 Uhr auf ORF 2!

Album: "Geheimnis" (VÖ: 15.07.2016)

Laith al deen
© SONY

Spotify: https://open.spotify.com/album/5xs3mWrn44XajGHCnWXv3e

Web: http://www.laith.de/

Facebook: https://www.facebook.com/laithaldeen/?fref=ts

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.