Heißes Rennwochenende in Spielberg: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich war ein voller Erfolg

myWorld plant bereits MotoGP™ Spielberg 2020

Heißes Rennwochenende in Spielberg: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich war ein voller Erfolg

Von 9. bis 11. August fand am Red Bull Ring in Spielberg der myWorld Grand Prix von Österreich statt. Rund 200.000 Besucher erlebten ein Motorsportevent der Superlative und hatten auch die Möglichkeit, sich über die Produkt- und Markenvielfalt der Unternehmensgruppe myWorld zu erkundigen.
 
Die weltweit tätige Unternehmensgruppe myWorld war heuer erstmalig Namensgeber der berühmten MotoGP™, die vergangenes Wochenende in Spielberg stattfand. Rund 200.000 Motorsportfans fieberten an der Rennstrecke mit, trotz großer Hitze. Zahlreiche Highlights waren auch abseits des Rennens zu erleben, wie zum Beispiel die Verlosung eines KTM RC 390 2019 Sportmotorrades sowie der Gewinn einer exklusiven Tour hinter die Kulissen des MotoGP™-Rennzirkus. Die Unternehmensgruppe myWorld war selbst mit einem Container vor Ort. 
 
myWorld Channel Moto GP 2019 Tribüne © myWorld
 
„In unserem myWorld Container hatten Interessierte die Möglichkeit, sich über das umfassende Angebot von myWorld zu informieren. Außerdem war es uns auch ein Anliegen, der Child & Family Foundation und der Greenfinity Foundation, die wir seit Jahren unterstützen, eine Präsentationsplattform zu bieten“, erklärt Gründer Hubert Freidl. Das Ziel der Greenfinity Foundation ist es, den Lebensraum der Erde mit seinen natürlichen Ressourcen und seiner Artenvielfalt zu erhalten. Die Child & Family Foundation hat sich unter dem Motto „Bildung. Chancen. Zukunft.“ der weltweiten Bildungsförderung von bedürftigen Kindern, Jugendlichen und Familien verschrieben.
 
myWorld Channel Moto GP 2019 190811_ktm-gewinner.jpg © myWorld
 
Strahlende Gesichter bei Gewinnspielteilnehmern
Andreas Schmied konnte sein Glück kaum fassen, als er bei der Verlosung des KTM RC 390 2019 Sportmotorrades am Sonntag seinen Namen hörte. „Ich bin selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer und freue mich jetzt schon auf die vielen Ausfahrten mit meinem neuen Bike“, zeigt sich Andreas begeistert.
Auch die Gewinner der exklusiven Tour im Backstage-Bereich der MotoGP™, die ihr Foto mit dem Hashtag #motogpcashback auf Facebook und Instagram teilten, waren begeistert.
 
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen
myWorld möchte aufgrund des großen Erfolges 2020 wieder Namensgeber der MotoGP™ werden. „Die Unternehmensgruppe myWorld blickt auf ein herausragendes Wochenende zurück. Ein persönliches Highlight war definitiv die Übergabe des Preises. An dieser Stelle möchte ich den Sportlern nochmals zu ihrer tollen Leistung gratulieren“ zeigt sich myWorld Gründer Hubert Freidl zufrieden.
Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten