Irre These: Aliens wollen Putin entführen

Mysteriöses Video

Irre These: Aliens wollen Putin entführen

UFO über Heimatstadt: Diese These wird derzeit im Netz heftig diskutiert.

Es ist ein gefundenes Fressen für alle Verschwörungstheoretiker. Zunächst glaubt man eines von vielen UFO-Videos zu sehen, die seit Jahren im Netz umhergeistern. Das mysteriöse Objekt auf dem Video sieht in der Tat nicht von dieser Welt aus.

Im Vergleich zum Flugzeug, das ebenfalls im Video zu erkennen ist, bewegt sich das Objekt eigenartig still in der Luft, weshalb viele Betrachter tatsächlich von einem UFO ausgehen. Das Besondere daran: Das "UFO" im fast dreiminütigen Clip kreist ausgerechnet über der Heimatstadt des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Aliens auf der Jagd nach Putin?
Als wäre die UFO-These nicht schon verrückt genug, glauben tatsächlich einige nun, Außerirdische könnten es auf den russischen Präsidenten abgesehen haben. Demnach wollen Aliens Putin sogar entführen.

Gegner dieser „Theorie“ meinen, dass es sich beim Flugobjekt eher um einen Fallschirm oder eine chinesische Laterne handelt. Was auch es ist, der Clip ging über Nacht viral. Mittlerweile wurde das Video über 70.000 Mal geklickt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten