Teilen

Wieder stehen junge Eltern im Verdacht ihren kleinen Sohn verprügelt zu haben.

Die Brutalität erinnert an den Fall „Cain“. Wieder leidet ein kleiner Bub (1) unter höllischen Schmerzen, musste um sein Leben kämpfen. Doch anders als der kleine Cain (3), der im Jänner 2011 von seinem Stiefvater in Bregenz zu Tode geprügelt wurde, hat der kleine Wiener den Kampf gewonnen.

Seine Eltern (22, 23) brachten ihn am Montag in das St. Anna Kinderspital, weil ihr Sohn nicht aufhörte zu weinen. Die Ärzte diagnostizierten einen lebensgefährlichen Schädelbruch, den sich die Eltern nicht erklären konnten.

Versagten Behörden?
Die Polizei wurde eingeschaltet, die Eltern überprüft: Beide sind wegen der Vernachlässigung des Buben längst aktenkundig und wurden angezeigt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.