Mann stürzt durch Glastür - tot

Neufeld / Leitha

Mann stürzt durch Glastür - tot

Wie es zu dem schlimmen Unfall kam, ist derzeit noch unklar.

Ein tragischer Unfall ereignete sich Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in Neufeld an der Leitha (Bezirk Eisenstadt-Umgebung): Ein ersten Angaben zufolge 21-jähriger Mann war gerade dabei, sein Haus zu sanieren, das er von seinem verstorbenen Großvater geerbt hatte. Dabei stürzte er laut Polizei unglücklich durch eine Glastür im Wohnzimmer. Die Verletzungen waren so schlimm, dass der 21-Jährige noch an Ort und Stelle verblutete.

Der alarmierte Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 3 konnte jedenfalls nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Derzeit ermittelt die Polizei noch die genaueren Umstände.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten