Crash im Burgenland

Rettungsauto kracht frontal in Pkw: Zwei Verletzte

Teilen

Der 21-jährige Rettungsfahrer und der 53-jährige Pkw-Lenker wurden dabei verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland.

Ein Rettungsauto, das mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs war, ist am Mittwochvormittag auf der B15 im Ortsgebiet von Donnerskirchen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) frontal mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 21-jährige Rettungsfahrer und der 53-jährige Pkw-Lenker wurden dabei verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser in Frauenkirchen und Eisenstadt gebracht. Die Feuerwehr Donnerskirchen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.