Lkw in Vollbrand

Motorradfahrer (23) stirbt bei Frontal-Crash mit Betonmischer

Teilen

Ein Frontalzusammenstoß mit einem entgegengekommenen Betonmischwagen hat am Donnerstagnachmittag einem 23-jährigen Motorradfahrer das Leben gekostet.  

Der Mann aus dem Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich war auf der Rudener Landesstraße (L 127) im Bezirk Völkermarkt in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehrsbereich gekommen, es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer verstarb trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Unfall Völkermarkt
© Feuerwehr Völkermarkt
× Unfall Völkermarkt

Unfall Völkermarkt
© Feuerwehr Völkermarkt
× Unfall Völkermarkt

Der LKW-Lenker, ein 50-jähriger Slowene, blieb nach Angaben der Polizei Kärnten unverletzt. An beiden sofort in Brand geratenen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war rund vier Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.