Baden

Mann zeigt Ex-Frau wegen Stalking an

Teilen

Die Frau (38) soll ihn bis zu 50 Mal pro Tag angerufen haben.

 Weil ihn seine "Ex" seit etwa einem Monat "massiv belästigte", erstattete ein Mann aus Baden am Montag Anzeige. Die 38-Jährige soll ihren Verflossenen bis zu 50 Mal pro Tag angerufen haben und abends vor seiner Wohnung auf ihn gewartet haben, um ihm Vorwürfe zu machen.

In den Abendstunden des 10. Oktober soll die Frau ihren Ex-Mann neuerlich angerufen und aufgefordert haben, zu seinem Auto zu gehen - sie wisse jetzt, wo er es abgestellt habe. Als der Mann sein Fahrzeug aufsuchte, stellt er fest, dass drei Reifen aufgestochen worden waren. Dies brachte das Fass offensichtlich zum Überlaufen und der Mann regte sich so auf, dass er eine Kreislaufschwäche erlitt und mit der Rettung in das Thermenklinikum Baden gebracht werden musste, wo er ambulant behandelt wurde.

Die "Ex" erwartet nun eine Anzeige wegen beharrlicher Verfolgung ("Stalking"), Sachbeschädigung und Körperverletzung.

 

Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.