Überschlagen

Schweren Unfall mit Papas Auto gebaut

Teilen

Der 16-Jährige hatte natürlich noch keinen Führerschein - Er selbst und zwei 14-jährige Freunde wurden schwerst verletzt.

Ein 16-Jähriger hat am Montag in Niederösterreich ohne Wissen und Erlaubnis seines Vaters dessen Auto in Betrieb genommen und damit einen schweren Unfall verursacht. Der Jugendliche, der derzeit die Ausbildung zum L17-Führerschein absolviert, verlor auf einem Güterweg in Glinzendorf (Bezirk Gänserndorf) offenbar aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw.

Schwerst verletzt
Das Fahrzeug überschlug sich. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert. Er selbst und seinen beiden 14-jährigen Mitfahrer wurden schwerst verletzt. Das Trio wurde ins SMZ-Ost gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten