vlcsnap-2019-09-19-07h57m15s593.jpg

Schaurige Entdeckung

Sohn findet tote Eltern im Schlafzimmer

Teilen

Der Fund zweier Leichen rief die Kriminalpolizei auf den Plan, die aber eine Straftat ausschließt.

NÖ. Vermutlich, weil er von seinen Eltern schon seit Tagen nichts mehr gehört hatte, machte sich ein Sohn auf dem Weg nach Alland (Bezirk Baden), wo er im Schlafzimmer auf die blutüberströmten Leichen seines Vaters und seiner Mutter (beide 61) stieß.

Schockierender Fund. Beklemmend: Im Körper des Mannes steckte sogar noch ein Messer, seine Frau lag daneben. An der Unglücksstelle fanden Kriminalbeamten und Spurensicherer einen Abschiedsbrief, der laut ÖSTERREICH-Informationen darauf schließen lässt, dass die beiden 61-Jährigen gemeinsam aus dem Leben scheiden wollten.

Aufgrund der Auffindungssituation konnte die Polizei in einer ersten Stellungnahme ausschließen, dass eine weitere Person zum Zeitpunkt der schrecklichen Familientragödie im Haus anwesend war.

„Weil keine Anzeichen auf Fremdverschulden vorliegen, wird keine Obduktion angeordnet und kein Ermittlungsverfahren eingeleitet“, sagte Erich Habitzl, Sprecher der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt, auf ÖSTERREICH-Nachfrage.

Telefonseelsorge

Wenn Sie unter Selbstmordgedanken oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142, täglich 0-24 Uhr.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten