Noch unbekannt

Frau sticht an Linzer Bushaltestelle auf Mann ein

Teilen

Der 26-Jährige wollte der Frau Zigaretten abkaufen. Als diese sich weigerte, schlug er wütend gegen eine Tafel. Daraufhin zog die Frau ein Messer.

Eine Frau hat in der Nacht auf Mittwoch mit einem Messer auf einen 26-Jährigen an einer Bushaltestelle in Linz eingestochen. Der Mann wollte der vorerst Unbekannten Zigaretten abkaufen. Diese habe sich jedoch geweigert. Der 26-Jährige sei deshalb wütend geworden und habe mit der Hand gegen eine Tafel geschlagen.

Daraufhin habe die Frau ein Messer gezogen und es dem 26-Jährigen einmal in den Rücken gestochen. Das Opfer trug eine zwei Zentimeter tiefe Wunde davon. Die Verletzung dürfte jedoch nicht besonders schlimm gewesen sein, erklärte die Polizei. Denn der Mann sei beim Eintreffen der Beamten ansprechbar gewesen. Nach der Frau wurde vorerst noch gefahndet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.