Tragödie in Asien

Österreicher stirbt bei Flugzeugabsturz in Thailand

Teilen

Ein Kleinflugzeug stürzte in Thailand in ein Reisfeld. Ein Österreicher kam dabei ums Leben, ein Deutscher wurde schwer verletzt. 

Der Österreicher Stefan M. (50) kam bei einem tragischen Flugzeugabsturz in Thailand ums Leben, wie "BNN Breaking" berichtet. Demnach soll auch ein Deutscher an Bord des Kleinflugzeuges gewesen sein, der mit schweren Verletzungen überleben konnte. 

Laut dem Bericht soll das Flugzeug kurz vor dem Aufprall mit einem Tamarindenbaum zusammengestoßen sein. Ein örtlicher Viehhirte, der Augenzeuge von dem tragischen Unfall gewesen sein woll, wird von dem Online-Portal zitiert. Er sei fast von einer großen Box, die vom Flugzeug runterfiel, getroffen worden. Anschließend seien er und weitere Personen zum brennenden Wrack gelaufen, um den Insassen zu helfen.

 

 

 

Für den Österreicher Stefan M. kam jede Hilfe zu spät. Der 51-jährige Deutsche an Bord der Maschine erlitt schwere Verletzungen, aber überlebte. Sanitäter waren rasch am Unfallort eingetroffen. 

Laut dem Facebook-Profil des Verstorbenen stamme dieser aus Mödling, wohnte aber bis zuletzt in Bangkok. 

Laut "BNN Breaking" wurden Ermittlungen eingeleitet, die die Absturzursache klären sollen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.