Eingeklemmt

Pensionistin geriet zwischen zwei Fahrzeuge

Teilen

Beim Marktfest in Krems prallte ein LKW gegen das Vordach eines abgestellten Anhängers, zwei Pensionistinnen wurden verletzt.

Eine 74-jährige Pensionistin ist am Sonntag in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz Land) in Oberösterreich zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt worden. Eine 71-jährige Frau wurde laut einer Presseaussendung der Sicherheitsdirektion verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Während des Marktfestes im Ortszentrum prallte ein 41-jähriger Schweißer aus Linz mit einem Lkw in das Vordach eines abgestellten Anhängers. Dabei wurden die Pensionistinnen aus Neuhofen, die mit Reinigungsarbeiten beschäftigt waren, verletzt. Die 74-jährige Frau wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Der Rettungshubschrauber des ÖAMTC flog die Pensionistin ins Linzer AKH. Die zweite verletzte 71-jährige Frau wurde mit der Rettung ebenfalls ins AKH gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand laut Aussage der Sicherheitsdirektion erheblicher Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.