Im Rausch

Rumäne ging auf die eigene Familie los

Teilen

Erst ging die Betrunkene auf den Fahrer und später auf einen Polizisten los.

Zwei Alkoholisierte hielten in der Nacht auf Dienstag die Polizei auf Trab.

In Kapfenberg ging ein 36-jähriger Rumäne zunächst auf seine Familie los und wütete anschließend im Hof der Wohnanlage. Er beschädigte eine Jalousie, wobei er sich selbst leicht an der Hand verletzte, und trat gegen mehrere im Hof parkende Pkws. Der Mann wurde festgenommen.

Indes schlug eine betrunkene 22-Jährige nach einer Taxifahrt quer durch Graz auf den Chauffeur ein, da sie nicht bezahlen wollte. Die Frau ließ sich vom Jakominiplatz Richtung Mariatrost fahren, ohne Geld dabei zu haben. Als der Taxilenker sie zum Zahlen aufforderte, trat und schlug sie auf den Mann ein. Auch gegen den alarmierten Polizeibeamten wurde sie handgreiflich. Man zeigte sie wegen schwerer Körperverletzung, Betrug sowie Widerstand gegen die Staatsgewalt an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.