Musste reanimiert werden

Biker bei Unfall zwischen LKW und PKW eingeklemmt

Teilen

Ein Motorradfahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß in Tirol am Montagnachmittag zwischen einem Lkw und einem Pkw eingeklemmt worden.  

Der 38-Jährige fuhr auf der Ötztaler Straße von Sölden kommend taleinwärts in Richtung Gurgl (Bezirk Imst). Bei einer Baustelle wurde der Verkehr wechselseitig angehalten. Der Motorradfahrer fuhr auf das Stauende auf, konnte einem vor ihm stehenden Pkw nach links ausweichen, kollidierte dann aber frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Der Mann wurde laut Polizei zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt und musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Nach der Erstversorgung wurde er per Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.