Hitzeopfer in Tirol?

Todes-Serie bei Freizeitunfällen

Teilen

Gleich vier Menschen kam am Dienstag bei unterschiedlichen Freizeitunfällen ums Leben.

Eine Serie von tragischen Freizeitunfällen schockt Tirol. Am Dienstag starben innerhalb weniger Stunden vier Menschen bei unterschiedlichen Freizeitaktivitäten.

Beim Schwimmen gestorben
Im Schwarzsee bei Kitzbühel ist ein 74-jähriger Pensionist beim Schwimmen gestorben. Er war plötzlich untergegangen. Die Suche nach dem Mann im Moorwasser des Badesees gestaltete sich sehr schwierig. Fremdverschulden wird ausgeschlossen, der Mann dürfte einen Herzinfarkt erlitten haben.

Tot neben Radweg
In Reutte wurde ein regloser Mann neben einem Radweg entdeckt. Passanten fanden die Leiche eines 44-Jährigen am Ufer des Urisees. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

Zusammengebrochen
Einem 57-jährigen Deutschen wurde eine Wandertour zum Verhängnis. Der Mann brach in Alpbach plötzlich zusammen. Sofortige Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

50 Meter abgestürzt
In Zams stürzte ein 18-jähriger Alpinist 50 Meter in eine Felsspalte. Der Deutsche verlor beim Abstieg vom Medriolkopf den Halt. Er konnte nur mehr tot geborgen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo