Keine Verletzten

Unbekannter Täter überfiel mit Messer Supermarkt in Bregenz

Teilen

Am Samstagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Supermarkt in Bregenz. 

Bregenz: Ein unbekannter Täter hat Samstagnachmittag einen Supermarkt in Bregenzer Stadtteil Vorkloster überfallen.

Mit Küchenmesser bewaffnet

Der Mann war mit einem Küchenmesser bewaffnet und bedrohte damit die Kassierin, teilte die Polizei mit. Er forderte sie zur Herausgabe des Bargeldes auf. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Rheinstraße (L 202). Verletzt wurde niemand.

Fahndung ergebnislos 

Eine Alarmfahndung verlief ergebnislos. Der Unbekannte wurde als 1,70 Meter groß, heller Hauttyp mit einer schlaksigen Statur beschrieben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenshirt mit weißer Aufschrift, schwarzer Maske und schwarzen Schuhe mit weißer Sohle. Er sprach Vorarlberger Dialekt. Das Landeskriminalamt bat um Hinweise 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.