Angreifer ausgeforscht

17-jähriger Syrer nach Messer-Attacke auf Copa Cagrana festgenommen

Teilen

Der 17-Jährige attackierte einen 19-jährigen Landsmann Sonntagfrüh im Bereich der Copa Cagrana.

Wien. Ein 17 Jahre alter Bursch ist Sonntagfrüh im Bereich der Copa Beach in Wien-Donaustadt festgenommen worden, nachdem er einem 19-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen hatte. Die Auseinandersetzung spielte sich um 5.00 Uhr ab, beim Verdächtigen und dem Niedergestochenen handelt es sich jeweils um syrische Staatsbürger, gab Polizeisprecher Patrick Maierhofer bekannt.
 
 Weshalb der 17-Jährige zugestochen hatte, war vorerst unklar. Er war nach der Bluttat geflüchtet, konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen werden. Der Verletzte - es bestand keine Lebensgefahr - wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo