Zwei Häftlinge flohen

Ausbruch aus Wiener Gefängnis - Großfahndung

Blaulicht bei Polizeieinsatz
© TZ Oesterreich Pauty Michele
In der Nacht auf Dienstag konnten zwei Häftlinge aus einer Justizanstalt in Wien fliehen. Auch die WEGA war im Einsatz.
OE24 auf Google bevorzugen

Gegen 1 Uhr nachts gelang den beiden Gefangenen (37 und 41 Jahre) der Ausbruch aus der Justizanstalt. Im Rahmen einer Großfahndung konnten die beiden schließlich in einer Wohnung in der Oberlaaer Straße aufgefunden werden. Sie wurden in die betroffene Justizanstalt zurückgebracht.

Warum die beiden Häftlinge fliehen konnten, ist noch nicht bekannt.

Details folgen in Kürze.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden