Blowjob U6-Station Siebenhirten

Ungeniert in U6-Station

Blowjob-Video sorgt international für helle Aufregung

Teilen

Die Sex-Partner ließen sich am Bahnsteig auch von Dutzenden Fahrgästen nicht stören.

Wien. Binnen weniger Tage schaffte es das Video, das ein Pärchen in der U6-Station Siebenhirten beim Oral-Sex zeigt, sogar in unsere Nachbarländer. So hat zum Beispiel die "Bild"-Zeitung in Deutschland den Clip bereits gekauft und für ihre Leser gleich online gestellt. Auch der "Blick" in der Schweiz berichtete über das Treiben in der Wiener U-Bahn.

Blowjob-Video sorgt international für helle Aufregung
© Screenshot
Screenshot: Die "Bild" berichtet groß von dem Wiener Video.

Wie berichtet, hatte ein Passant das Pärchen in flagranti erwischt, sein Smartphone gezückt, das Liebestreiben gefilmt und den Clip vergangenes Wochenende auf Facebook gepostet.

 

Video zum Thema: Bis zu 6 Monate Haft für Oral-Sex in U6-Station

 

Ungeniert in aller Öffentlichkeit

Auf dem Streifen ist eine junge Frau zu sehen, die vor ihrem Partner in die Hocke geht und ihn – vor den Augen Dutzender Fahrgäste – ungeniert in aller Öffentlichkeit minutenlang befriedigt.

Möglicherweise kommt auf das Pärchen noch Ungemach zu. Denn für öffentlich geschlechtliche Handlungen sieht das Gesetz Geldstrafen und bis zu sechs Monate Haft vor. Sollten Jugendliche unter 16 Jahren in der Nähe gewesen sein, könnte sogar ein Jahr Gefängnis drohen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.