Zeugen retten Verletzten aus Wrack

BMW krachte gegen Baum und fing Feuer

Teilen

Der Autofahrer dürfte auf der glatten Straße viel zu schnell unterwegs gewesen sein.

Ein Wiener (41) war in der Nacht auf Mittwoch mit seinem BMW in Rudolfsheim-Fünfhaus mit weit überhöhtem Tempo unterwegs, als er gegen 23 Uhr in der Winckelmannstraße ins Schleudern kam. Der BMW prallte gegen drei Alleebäume und ging sofort in Flammen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls brach auch die Krone des Baumes ab und donnerte auf die Fahrbahn. Couragierte Augenzeugen eilten dem Opfer zur Hilfe und zogen ihn aus dem brennenden Wagen. Der 41-Jährige erlitt ein Polytrauma, wurde von der Berufsrettung in akuter Lebensgefahr ins Spital gebracht und sofort notoperiert. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.