Auto landet auf dem Dach

Spektakulärer Unfall in Wien

Teilen

In der Erzherzog-Karl-Straße, im 22. Bezirk, krachte es in den Morgenstunden.

Wien. Am Dienstagmorgen, um 6.20 Uhr wurde die Feuerwehr Wien zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein weißer Pkw landete aus noch ungeklärten Gründen auf dem Dach. Auch die Rettung und Polizei waren vor Ort - von verletzten Personen ist noch nichts bekannt. 
 
Der spektakuläre Crash passierte in der Erzherzog-Karl-Straße, Kreuzung Wonkaplatz, ganz in der Nähe der U2-Station, wie die Feuerwehr gegenüber oe24 bestätigt.
 
Spektakulärer Unfall in Wien
© Viyana Manset Haber
× Spektakulärer Unfall in Wien
 
Die Einsatzkräfte waren mit einem Fahrzeug und sechs Mann am Unfallort. Sie stellten das Auto mit einer Seilwinde auf und schleppten es danach auf einen gesicherten Platz ab.  
 
Spektakulärer Unfall in Wien
© Viyana Manset Haber
× Spektakulärer Unfall in Wien
 
Nach etwa 40 Minuten war der Feuerwehr-Einsatz auch schon wieder beendet.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.