Unfall

Zug erfasste LKW: Südbahnstrecke gesperrt

Teilen

Keine Verletzten - Südbahnstrecke gesperrt.

Ein Lkw ist Freitagfrüh auf der Südbahnstrecke bei Gumpoldskirchen (Bezirk Mödling) von einem Zug erfasst worden. Es gebe nach ersten Informationen keine Verletzten, bestätigte ÖBB-Sprecher Daniel Pinka auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Der Zug sei bereits geräumt worden, zudem sei ein Schienenersatzverkehr zwischen Mödling und Baden eingerichtet worden.

Zug erfasste LKW: Südbahnstrecke gesperrt
© Monatsrevue
× Zug erfasste LKW: Südbahnstrecke gesperrt
Zug erfasste LKW: Südbahnstrecke gesperrt
© Monatsrevue
× Zug erfasste LKW: Südbahnstrecke gesperrt
 
Ereignet habe sich der Unfall auf einem technisch gesicherten Bahnübergang, sagte Pinka. Die Sperre auf der Südbahnstrecke sollte bis etwa 15.00 Uhr dauern.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.