AUSTRIA

Austria: Stöger wird am Dienstag präsentiert

Die Austria lädt am Dienstag um 15 Uhr zur Presekonferenz.

Jetzt ist alles fix: Peter Stöger wird morgen als Austria-Sportvorstand präsentiert. Der Verein hat heute zur außerordentlichen Pressekonferenz aus gegebenen Anlass für Dienstag, 15 Uhr eingeladen.
 
Wie ÖSTERREICH  berichtete, liefen die Gespräche in den letzten Tagen auf Hochtouren. Zuletzt ging es noch um Vertrags-Details, diese sollten jetzt geklärt sein.
 

Stöger und Ilzer sollen für glorreiche Zukunft sorgen

Die Austria-Fans freuen sich auf jeden Fall schon auf den Königstransfer. Mit Stöger und Neo-Coach Christian Ilzer wollen die Veilchen wieder so richtig auf blühen. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Nach dem Stadion-Neubau ist man knapp bei Kasse - Stöger soll nicht nur neue Spieler holen, sondern auch Sponsoren anlocken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.