Userin erzählt auf Twitter

Frau fährt zu erstem Date - dann passiert der blanke Horror

Teilen

Dieses Treffen war ein echtes Trauerspiel - im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gibt immer mehr Menschen denen ein einfaches Date mit Kerzen und gutem Wein nicht mehr reichen. Stattdessen laden viele Singles zu einer Stadtführung oder zum gemeinsamen Klettern ein. So lernt man sich kennen und kann dabei noch was erleben. Doch was Twitter-Userin "itssraych" erlebte, schießt den Vogel ab. 

"Er sagte, 'Zieh ein schwarzes Kleid an und lass dich überraschen'", schreibt die Freundin, die Raych, vermutlich zwecks Anonymität "Bridget Jones" getauft hat. "Wie romantisch!", dachte sie sich. Im Auto hätten sie sich noch nett unterhalten, bis sie an einem Krematorium halt machten.

"Ich fragte ihn, ob der Benzin aus wäre", erzählt sie. "Nein", antwortete er. "Ich brauche jemanden, der mich in dieser Sache begleitet." 

 

Erstes Date am Begräbnis der Großmutter

"Ich dachte: Scheiß drauf, was ist das Schlimmste, was passieren kann? … Es war die Beerdigung seiner Großmutter." Um sie herum hätten Menschen geweint und sie habe nicht einfach verschwinden können, aus Respekt vor den Trauernden. "Und stell dir mal vor, du bestellst dir ein Uber zum Beerdigungsunternehmen." Also sei sie geblieben.
 
"Ich habe die ganze Zeit diesen völlig fremden Typen getröstet, während er seine Familie begrüßte." Schließlich habe sich herausgestellt, dass er einige Wochen zuvor von seiner Freundin verlassen worden sei. Und da sich alle schon so darauf gefreut hätten, sie kennen zu lernen, habe er sie kurzerhand ersetzt.
 
Während der Zeremonie hielt er die ganze Zeit weinend ihre Hand. Zur Totenwache blieb sie dann aber nicht. Da fand sie eine Ausrede um abzuhauen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.