Mann hatte Sex mit einem Bankomat

USA

Mann hatte Sex mit einem Bankomat

Außerdem verging sich der 49-Jährige an einem Picknick-Tisch.

Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos eines Paares auf, das im spanischen Oviedo im Vorraum einer Bank Sex hatte . Ein 49-jähriger US-Amerikaner ging sogar noch einen Schritt weiter. Er hatte in einer Bar in Murfreesboro (Tennessee) Sex mit einem Bankomat. WKRN berichtet, dass Lonnie H. in das Lokal ging, seine Hose auszog und sich an dem Gerät zu schaffen machte.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten führten Lonnie aus der Bar und setzten ihn an einen Picknick-Tisch. Offenbar packte den Mann auch dort die Lust, denn er hatte sofort Sex mit dem Tisch. Die Polizisten sahen sich deswegen gezwungen, ihn auch von seiner neuesten "Eroberung" zu trennen und verhafteten ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten