Deutschland

Mutter tötet ihre ganze Familie

Teilen

Drama in Deutschland: Leichen von vierköpfiger Familie entdeckt.

In Hannover und in der benachbarten Gemeinde Gleidingen sind die Leichen einer vierköpfigen Familie entdeckt worden. Der 41 Jahre alte Familienvater sei in der Ortschaft bei Hannover erstochen worden, später seien die Leichen der Frau und zweier Kinder im Alter von drei und neun Jahren in einer Wohnung in der niedersächsischen Landeshauptstadt gefunden worden. Das teilte am Abend die Polizei mit.

Hintergründe unbekannt
Die Leiche des Mannes habe Stichverletzungen aufgewiesen, berichtete die Polizei. Bei weiteren Überprüfungen seien die drei anderen Familienmitglieder tot in einer Wohnung in Hannover entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass die 35-jährige Ehefrau die beiden Kinder tötete. Zu den Hintergründen gab es zunächst keine Angaben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.