Mutter tötet  ihre ganze Familie

Deutschland

Mutter tötet ihre ganze Familie

In Hannover und in der benachbarten Gemeinde Gleidingen sind die Leichen einer vierköpfigen Familie entdeckt worden. Der 41 Jahre alte Familienvater sei in der Ortschaft bei Hannover erstochen worden, später seien die Leichen der Frau und zweier Kinder im Alter von drei und neun Jahren in einer Wohnung in der niedersächsischen Landeshauptstadt gefunden worden. Das teilte am Abend die Polizei mit.

Hintergründe unbekannt
Die Leiche des Mannes habe Stichverletzungen aufgewiesen, berichtete die Polizei. Bei weiteren Überprüfungen seien die drei anderen Familienmitglieder tot in einer Wohnung in Hannover entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass die 35-jährige Ehefrau die beiden Kinder tötete. Zu den Hintergründen gab es zunächst keine Angaben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten