Vor Schule onaniert: Polizei sucht diesen Perversen

Deutschland

Vor Schule onaniert: Polizei sucht diesen Perversen

Im deutschen Haltern am See macht ein Perverser die Runden. Bereits Ende September 2016 wurde er dabei erwischt, wie er vor einem Gymnasium die Hose runter zog und vor drei Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren masturbierte. Laut Zeugenaussagen soll er sein perverses Handeln kurz unterbrochen haben, als Erwachsene vorbeispazierten, danach aber wieder zugegriffen haben, berichtet „bild.de“.

Nun jagt die Polizei den Perversen und veröffentlichte Bilder des Mannes. Die Schülerinnen beschrieben den Mann als etwa 1,80 m groß, 30 bis 50 Jahre alt, kräftige bis dickliche Figur, kurze blond-braune Haare und ein „aufgedunsenes“ Gesicht. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, ein graues T-Shirt und eine zerschlissene, blaue Jeans.

Haltern Perverser Schulhof © Polizei
Quelle: Polizei

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten