Rührende Grüße

Bub schreibt toter Oma – erhält Antwort

Teilen

Einige Wochen nach seiner Karte an die verstorbene Großmutter erhielt der Siebenjährige eine Antwort.

Der siebenjährige Luis aus Niedersachsen hat beim Begräbnis seiner Großmutter einen Luftballon mit einem Brief an die Verstorbene steigen lassen. Wenige Wochen später erhielt der Bub überraschenderweise eine Antwort.

"Haben vor Freude geweint"

"Heute hatten wir ganz besondere Post im Briefkasten", teilt seine Mutter die wundervolle Geschichte auf Facebook. "Luis und ich haben vor Freude geweint."

"Lieber Luis, danke, dass du mir eine Karte geschickt hast. Natürlich werde ich immer dein Schutzengel sein und gut auf dich aufpassen. Ich werde jeden Tag auf dich herabschauen. In Liebe deine Oma. Ich habe dich sehr lieb, Luis", ist in dem Brief zu lesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.