Todesursache endlich klar

Daran starben junge Urlauberinnen im Hostel

Teilen

Zwei junge Backpackerinnen starben in einem Hostel in Kambodscha.  Nun steht die Todesursache endlich fest.

Bereits im November 2017 ereignete sich in Kambodscha ein mysteriöser Todesfall. Die beiden Touristen Natalie S. (22) und ihre 27-jährige Reisebegleitung Abbey Gail A. wurde leblos in ihrem Zimmer in einem Hostel in Kampot gefunden. 
Daran starben junge Urlauberinnen im Hostel
© Polizei
 
Wie die „Daily Mail“ berichtet, fand ein Mitarbeiter des Hostels die beiden Urlauberinnen. Die Engländerin und die Kanadierin wurden dann ins örtliche Krankenhaus gebracht, starben aber wenig später. Laut der kambodschanischen Einwanderungsbehörde litten die beiden Frauen unter Durchfall und Erbrechen. Sie hätten dann rezeptfreie Medikamente gegen die Beschwerden eingenommen. 
 

Leberversagen

Nun – 2 Jahre später – wurden endlich neue Details zum Tod der beiden Urlauberinnen bekannt. Demnach starben die beiden jungen Frauen an Leberversagen. Die Urlauberinnen hatten sich ein rezeptfreies Medikament gegen Durchfall besorgt. Anschließend verschlechterte sich ihr Zustand. Die beiden Frauen hatten Magenkrämpfe und wurden schließlich bewusstlos. Am Morgen wurden sie dann tot im Hostel gefunden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.