Ekel-Geständnis

Dieser TV-Star hat sich seit 10 Jahren die Hände nicht gewaschen

Teilen

Die Begründung ist dabei äußerst bizarr. 

„Fox and Friends“ gehört zu den Lieblingssendungen von Donald Trump. Diese Aussage des Moderators Pete Hegseth dürfte allerdings selbst den US-Präsidenten verstört haben. Der bekannte TV-Mann behauptete live im TV, dass er sich seit unglaublichen 10 Jahren die Hände nicht wäscht.
Dieser TV-Star hat sich seit 10 Jahren die Hände nicht gewaschen
© Getty
 
Hegseths Begründung ist dabei äußerst bizarr. Angst vor Keimen hält der US-Moderator für völligen Unsinn. „Keime existieren nicht. Ich kann sie nämlich nicht sehen. Deshalb sind sie nicht real."
 
 
In den sozialen Medien hagelte es natürlich umgehend Kritik, aber auch Zuspruch. Hegseth selbst relativierte inzwischen seine Aussage. Das Ganze sei nur ein Witz gewesen. Dennoch wolle er bezüglich Hygiene nicht übertreiben und sich nicht „19.000 Mal am Tag“ die Hände desinfizieren. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.