Eigene Tochter ermordet?

Junger Mutter (19) droht die Todesstrafe

Teilen

Die 19-Jährige wartete zwei Monate, bis sie ihre Tochter (1) als vermisst meldete.

Die Vorwürfe gegen Megan Boswell (19) aus dem US-Bundesstaat Tennessee wiegen äußerst schwer. Der jungen Mutter wird vorgeworfen, ihre erst 15 Monate alte Tochter Evelyn ermordet zu haben. Nun droht der Jugendlichen sogar die Todesstrafe.
 
Junger Mutter (19) droht die Todesstrafe
© Facebook
 

Kind als nach zwei Monaten als vermisst gemeldet

Die Leiche der kleinen Evelyn wurde im März dieses von Tommy Boswell, dem Großvater des Mädchens, gefunden.  Der Opa hatte bereits im Februar Alarm geschlagen, weil er seine Enkelin seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Megan meldete ihre Tochter daraufhin als vermisst - zwei Monate, nachdem das Kleinkind zuletzt gesehen wurde.
 
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Kind sei aufgrund von Missbrauchs oder Vernachlässigung gestorben, eine genaue Todesursache gibt es allerdings nicht. Megan Boswell bekannte sich vor Gericht nicht schuldig. Im Falle einer Verurteilung droht ihr nun aber die Todesstrafe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.