Tier brach in Panik aus

Elefant trampelte mitten durch Festumzug - Mehrere Verletzte

Teilen

Das bunt dekorierte Tier wurde panisch und rannte die Straße hinunter. Dabei erfasste es mindestens 18 Menschen.

Es ist eine traditionelle Festparade in Kotte in Sri Lanka endete im absoluten Chaos. Wie üblich marschierten auch farbenfroh geschmückte Elefanten mit, doch dann kamen plötzlich Menschen von hinten angelaufen. Einer krachte daraufhin gegen den Elefanten und dieser geriet selbst in Panik.

Der Dickhäuter trampelte plötzlich wie wild los und rannte die Straße hinunter. Dabei erfasste er die Menschen unmittelbar vor ihm in der Prozession, sowie auch weitere Teilnehmer des Umzugs und verletzte mindestens 18 von ihnen. Für sie endete der eigentlich festliche Abend in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Colombo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.