Mike Recine

Ausgetrickst

Er schickt seiner Freundin ein Gedicht und das ganze Netz lacht

Diese Unterhaltung sorgte bei einigen Usern für Schmunzeln.

Ein romantisches Gedicht von seinem Liebsten, rührt viele Frauen. Der US-amerikanische Komiker Mike Recine dachte sich das auch, allerdings wollte er sich nicht die Mühe machen und eigene Zeilen schreiben. Wozu auch? Immerhin gibt es Tausende Lieder, die von der Liebe handeln. Mike suchte sich aber ein besonderes aus.

Er schrieb seiner Freundin: „Ich habe dir ein Gedicht geschrieben“. Anschließend schickte er ihr folgende Zeilen: My eyes are gettin' weary, My back is gettin' tight, I'm sittin' here in traffic, On the Queensborough bridge tonight, But I don't care cuz all I wanna do, Is cash my check and drive right home to you, Cuz baby all my life I will be driving home to you“

Kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder. Immerhin ist das der Titelsong zur beliebten Sitcom „King of Queens“ mit Kevin James und Leah Remini als Doug und Carrie Heffernan.

Mikes Freundin scheint offenbar kein großer Fan dieser Serie zu sein, denn sie merkte die Täuschung nicht. „Ich liebe es“, antwortete sie.

Als Mike einen Screenshot der Unterhaltung auf Twitter postete, regte es einige Männer zur Nachahmung an und siehe da … bei einigen funktionierte es ebenfalls. Mittlerweile hat der Tweet fast 75.000 Likes und über 18.000 Retweets.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten