Drama auf Santorin

Esel trampelt Urlauberin tot

Teilen

Vor den Augen ihres Mannes wurde eine Deutsche totgetrampelt.

Drama auf der griechischen Ferieninsel Santorin Wie die BILD-Zeitung berichtet wurde eine 67-jährige Deutsche von einem Esel totgetrampelt.

Das Unglück ereignete sich nahe der kleinen Stadt Fira. Die 67-Jährige unternahm zusammen mit ihrem Ehemann im Rahmen einer Mittelmeerkreuzfahrt einen Ausflug. Die Urlauber ließen sich dabei auf Eseln den steilen Anstieg in die Altstadt hinauftragen. Als die deutsche Pensionisten schließlich vom Esel wieder abstieg, wurde sie von einem wild gewordenen anderen Esel umgerannt. Die Frau wurde vor den Augen ihres Mannes von mehreren Tritten an der Brust getroffen und schwer verletzt. Die 67-Jährige erlag schließlich ihren Verletzungen. Wie die BILD berichtet, wurden bereits Ermittlungen gegen den Tierhalter eingeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.