Dummer Fehler

Foto mit Pistole für Snapchat: Frau schießt sich an

Teilen

Sie posierte mit einer Waffe für ein Foto auf Snapchat – dann löste sich ein Schuss.

Regina Powell aus Deltona im US-Bundesstaat Florida hatte gerade mit der Pistole ihres Onkels für ein Snapchat-Foto posiert, als das Unglück passierte. Anstatt des Auslösers der Kamera drückte sie an der 40-Kaliber-Pistole ab. Die Kugel traf ihr Smartphone und verursachte auch noch Verletzungen an ihrer Hand und ihren Fingern. Zum Glück wurde die 22-Jährige nur leicht verletzt.

Regina wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt. Und sie erkannte offensichtlich auch die Dummheit in ihrer Aktion. Den Ärzten erzählte sie, dass sie leichtsinnig gehandelt habe. Das nächste Mal überlegt sich Regina wohl zweimal mit was sie auf Snapchat Eindruck schinden will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.