Unfassbare Tat

Frau misshandelt, rasiert und mit Hakenkreuzen beschmiert

Teilen

Außerdem sollen die Täter auch noch auf ihr völlig wehrloses Opfer uriniert haben.

Eine unfassbare Tat erschüttert derzeit die deutsche Stadt Gelsenkirchen. Eine Frau habe am Sonntagabend bei Freunden Bier getrunken. Dort war sie nach eigenen Angaben eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, machte sich die 42-Jährige wieder auf den Heimweg, fand ihn aber nicht.

Hakenkreuze auf der Kopfhaut

Dabei wurde sie zum Opfer einer Misshandlung. Unbekannte haben der stark alkoholisierten Frau, die am Morgen danach noch immer ein Promille gehabt hat, den Schädel rasiert und sie mit Permanentmarker verunstaltet. Neben einem Schnurrbart und Kronen über den Augenbrauen wurden ihr auch noch zehn Hakenkreuze auf die Kopfhaut gemalt. Das berichtet die „Bild“ online.

Suche nach Tätern

Außerdem sollen ihre Peiniger auch noch auf die völlig wehrlose Frau uriniert haben. Eine Passantin fand die 42-Jährige schließlich am Montagmorgen bei einer Bushaltestelle und alarmierte die Polizei. Nun laufen die Ermittlungen und die Suche nach den Tätern.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten