Unter der Erde

Größte Raketen-Fabrik der Hamas-Terroristen zerstört

Teilen

Tausende Raketen wurden hier gebaut, um sie gegen Zivilisten einzusetzen.

Erfolg im Kampf gegen den Terror. Die Streitkräfte Israels (IDF) haben die größte Raketen-Produktion zerstört. Hier haben Hamas-Terroristen Tausende tödliche Geschosse gebaut, die gegen Zivilisten im Einsatz waren.

Terror Tunnel
© IDF/X
× Terror Tunnel

Laut IDF war es eine ganze Industrie-Zone innerhalb der berüchtigten Terror-Tunnel (erstrecken sich über 500 Kilometer unter Gaza, um100 Km länger als das Londoner U-Bahn-System).

 

 

Ein Video zeigt, was die Soldaten fanden. Ein wahres Raketen-Arsenal. Jedes Geschoss war nummeriert, eines hat die Zahl 626 auf der Heckflosse. Dann finden sich professionell aussehende Fabriks-Räume.

Einer der Tunnel-Eingänge war unter dem Haus eines Terror-Chefs, verantwortlich für die Raketen-Produktion. Sonst noch gefunden: Eine eigene Stahl-Produktion, Chemie- und Sprengstoff-Fabriken.

Terror Tunnel
© IDF/X
× Terror Tunnel

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.