Diashow Haben Aliens "Mount Rushmore" gebaut?

Auf dem Mars

Haben Aliens "Mount Rushmore" gebaut?

NASA-Rover Curiosity sorgt wieder einmal mit neuen Bildern für Aufsehen.

Die NASA hat neue unglaubliche Bilder vom Mars veröffentlicht. Es scheint fast so, als habe der Rover Curiosity eine "Mount Rushmore"-Kopie auf dem Mars entdeckt. Haben Aliens die Gesichter in das Gestein gehauen?

Wer genauer hinsieht, kann ein Abbild des ägyptischen Totengotttes Anubis  - einem Menschenkörper mit Schakal-Kopf - erkennen. Nur wenige Meter davon entfernt kann man schon die nächste Statue erkennen. Augen, Nase und Mund sind klar erkennbar und erinnern an Königin Viktoria.

© NASA

(c) NASA

Beide Statuen sind auf der selben Höhe in einer Felsenformation. Nicht wenige Internet-User wurden sofort an das legendäre Mount Rushmore erinnert, bei dem die Köpfe von vier US-Präsidenten in Stein gehauen wurden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten