Dieser One-Night-Stand verlief etwas anders als geplant.
Ein junger Münchner konnte sein Glück kaum fassen, als eine hübsche Frau in einer Bar auf ihn zukommt „Nach einiger Zeit und häufigerem Hin- und Herschauen kam ein ziemlich hübsches Mädel zu uns an den Tisch und spricht mich an“, berichtet er auf Jodel.
Danach geht alles recht schnell, die beiden landen kurzerhand im Bett. Dort passiert dann aber etwas – zumindest für ihn - Unvorhergesehenes. Der Münchner erzählt später geschockt: „Beim Oralsex beißt sie mir ohne Vorwarnung volle Kanne in den Lörres.“ Völlig erschrocken reagiert der junge Mann dann äußerst aggressiv und knockt die Frau mit einem Faustschlag aus. „Sie liegt dann bewusstlos auf meinem Bett und ich sitze mit blutendem Penis da.“
Wie sich wenig später herausstellte, handelte es sich bei der Frau um eine gute Freundin seiner Ex. Diese wollte sich mit dem Biss wohl an ihm rächen. Damit war das Ganze aber noch nicht abgeschlossen. Sowohl er als auch sie wurden wegen Körperverletzung angezeigt. Auf Jodel erzählt der Mann vom Ausgang der Verhandlung: „Da die Freundin erst 18 war, wurde sie nach dem Jugendstrafrecht verurteilt und bekam, glaube ich, 120 Sozialstunden und 1.500 Euro Schmerzensgeld aufgebrummt.“ Von One-Night-Stands will der Münchener in Zukunft allerdings absehen.