Drama im Ruhrgebiet

Mann tötet eigenen Bruder und rast dann in den Tod

Teilen

Die Eltern verloren zwei Söhne in einem blutigen Familiendrama.

Wie die Polizei mitteilte, soll ein 23 Jahre alter Mann seinen vier Jahre älteren Bruder im Elternhaus im deutschen Witten erstochen haben. Die Eltern fanden den Leichnam ihres Sohnes, als sie am Donnerstag aus dem Urlaub kamen.

Rund zwei Stunden nach der Tat kam der Tatverdächtige bei einem Verkehrsunfall im rheinischen Euskirchen ums Leben. Wie Zeugen berichten, soll er gegen 5.30 Uhr auf einer Bundesstraße gerast sein und auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Dort krachte er in einen Lkw und starb.

Laut Polizei muss die Leiche noch obduziert werden, um endgültig die Identität festzustellen. Die Eltern, die an nur einem Tag beide Söhne verloren, werden betreut. Das Motiv der Tat ist noch unklar. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo