Unfassbare Tierquälerei

Mann warf Hund aus drittem Stock: tot

Teilen

Die Polizei schließt aus, dass das Tier von sich aus aus dem Fenster springen wollte.

In Straubing in Niederbayern ereignete sich in der Nacht auf Samstag ein unfassbarer Fall von Tierquälerei: Ein 27-Jähriger hat laut Polizei einen Hund aus einem Fenster im dritten Stock eines Wohnhauses geworfen. Der kleine Vierbeiner überlebte die brutale Tat nicht, die Gründe sind noch unbekannt.

Der Hund, der nicht dem mutmaßlichen Täter gehören soll, wurde laut dem "BR" noch in der Nacht zur Tierrettung nach Regensburg gebracht, wo das Tier jedoch seinen schweren Verletzungen erlag. Es könne ausgeschlossen werden, dass das Tier "eigenständig" aus dem Fenster springen wollte. Der Mann wurde angezeigt, die Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.